Telefon: +49 (0)9721-5418470

Reseller Informationen

Mit Flyermaschine.de zu mehr Profit!

Flyermaschine.de zählt zu den führenden Onlinedruckereien in Europa. Nachfolgend möchten wir Dir einige Informationen bieten, wie alle interessierten Reseller von unserem Potenzial und Know-How profitieren können und Du Dir dieses für Deinen Kundenkreis aneignen kannst.

Wir als Flyermaschine.de legen oberste Priorität auf eine Top Qualität der Druckerzeugnisse aus unserem Hause, bieten aber trotzdem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis über die gesamte Produktpalette.
Willkommen bei Deinem Druckanbieter der Zukunft!

Soviel zu uns, aber wie sieht es mit Dir aus?
Suchst Du ...

  • einen Druckanbieter der sowohl Deine Bestandskunden mehr als zufriedenstellend bedient, als auch neue Kunden gemeinsam mit Dir am Markt erschließt?
  • Einen Druckanbieter, für den Qualität nicht nur ein dahergesagtes Wort ist, sondern der diese auch lebt?
  • Einen Druckanbieter, der Service groß schreibt und das vor allem für Kunden mit hohem Kommunikationsbedarf?
  • Einen Druckanbieter, der all die positiven Seiten von Onlinedruckereien in einem Namen vereint und dabei trotzdem preislich zu den Günstigsten zählt?
  • Einen Druckanbieter, der Dir als Reseller sein gesamtes Know-How, seine gesamten technischen und logistischen Möglichkeiten, sowie alle für die tägliche Arbeit in dieser Branche nützlichen und hilfreichen Kontakte zur Verfügung stellt und dabei trotzdem stets auf Diskretion achtet und nach außen hin ausschließlich in Deinem Namen handelt?
  • Und nicht zuletzt einen Druckanbieter, der für all die oben aufgeführten Leistungen standardisierte technische Lösungen bereitstellt und das möglichst kostenfrei?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

 

Was bietet Flyermaschine.de für Reseller?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, als Reseller oder Großkunde ganz gleich welcher Art mit uns geschäftlich tätig zu werden. Alle Optionen haben jedoch eines gemeinsam: Wir - das gesamte Team von Flyermaschine.de - sind stets bemüht, das für Deine Bedürfnisse beste Angebot zu bieten und können Dir durchaus auch über die hier beschriebenen Möglichkeiten hinaus beratend oder unterstützend zur Seite stehen:

  • Als registrierter Kunde über unsere Shopplattform im Internet bestellen und dabei auf viele nützliche Hilfestellungen zurückgreifen, wie z.B. Lieferadressen-Verwaltung, Verteiler, Versand mit eigenem Absender, usw.
    Dazu hier mehr erfahren
     
  • Unsere kostenlose XML-Schnittstelle in Deine Shoppinglösung integrieren und dabei automatisch auf alle unsere Artikel- und Katalogdaten zugreifen, Bestellungen und/oder Daten übermitteln und stets up to Date sein bzgl. des Produktionsstatus aller Deiner offenen Bestellungen.
    Dazu hier mehr erfahren
     
  • Eine von uns zur Verfügung gestellte Shoppinglösung verwenden mit Deinem eigenen Design und unter Deinem eigenen Namen im Internet abrufbar, inkl. aller verfügbaren technischen Features wie automatischer Datencheck, Druckdaten- und Bestellungsverwaltung, Kundenverwaltung, Shopadministration, Content-Management-System, Newsletter-System und vieles mehr.
    Dazu hier mehr erfahren

 

 

Die drei Optionen im Detail
Du bist interessiert in einer der oben aufgezählten Lösungen und möchtest weitere Details erfahren? Gerne... nachfolgend findest Du einige tiefergehende Beschreibungen und ggfls. auch Informationen zum Downloaden. Und sollte dies Deinen Wissensdurst noch nicht gesättigt haben, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular ganz unten auf der Seite eine Email zukommen lassen und unsere Mitarbeiter setzen sich für weitere Fragen und Antworten mit Dir in Verbindung.

Als registrierter Kunde über Flyermaschine.de bestellen
Wie eingangs bereits erwähnt, gibt es mehrere Vorteile für registrierte Kunden beim Bestellen auf Flyermaschine.de, die größtenteils vor allem für Wiederverkäufer interessant sind. Dazu zählen in erster Linie folgende Funktionen, die wir standardmäßig allen unseren registrierten Kunden anbieten und die sofort nach dem Registrieren verfügbar sind:

  • Versand mit eigenem Absender
    Sicherlich der größte Vorteil für Kunden, die die von uns produzierte Bestellung direkt zu ihren Endkunden liefern lassen möchten. Dies hat natürlich ganz besondere Bedeutung bei Express- oder Overnight-Bestellungen, da hier keine wertvolle Zeit verloren geht.
    Flyermaschine.de war der erste Anbieter am Markt, der diese Option neben dem gängigen "neutralen Versand" angeboten hat und kann hier beim Handling und der nötigen Logistik bereits auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen. In allen unseren Paketen befinden sich Dokumente wie Retourenscheine, Lieferscheine usw. Bei der Option "Versand mit eigenem Absender" wird nicht nur das Label, welches sich außen auf dem Paket befindet, mit Deinem Absender versehen, sondern zudem auch alle im Paket enthaltenen Dokumente.
  • Verwaltung von Lieferadressen
    Wir betrachten unsere Plattform Flyermaschine.de in erster Linie als Arbeitsplattform oder Werkzeug. Und natürlich ist es wünschenswert, ein Werkzeug in der Art einsetzen zu können, dass es den maximalen Erfolg bietet. Eine wichtige Rolle spielt dabei für viele unserer Kunden die Zeit. Und daher haben wir uns Gedanken gemacht, wie unser Werkzeug beschaffen sein muss, dass es am einfachsten und schnellsten zu bedienen ist.
    Die Speicherung und Verwaltung von Lieferadressen ist nur eine Funktion in diesem Sinne und zugleich ein gutes Beispiel. Wer öfters Bestellungen von gleichen Kunden hat, kann diese nach dem ersten Eingeben per Mausklick ganz einfach und bequem in unserer Datenbank speichern - inkl. aller Adressdaten. Das erspart natürlich lästiges nachkramen und eintippen der Lieferadresse für jede Bestellung: Einfach Liste aufrufen, Adressen auswählen, fertig!
  • Automatischer Preflight Datencheck
    Als eine der ersten Onlinedruckereien bietet Flyermaschine.de einen automatischen Preflight Datencheck direkt bei Upload der Daten nach der Bestellung an. Und natürlich wird das Ergebnis sofort angezeigt. Das erspart eine Menge Ärger im Fall von Fehlern oder Unsauberkeiten und on top werden hier auch noch wirklich nützliche Tipps für die Zukunft angezeigt, die an Deinen Daten erkannt wurden.
    Dabei werden alle Druckdaten gegen ein auf unseren Workflow und das jeweils bestellte Produkt angepasstes Profil gecheckt und kleinere Fehler auch direkt online korrigiert. Für ein garantiert korrektes Druckergebnis ohne Überraschungen.
  • Verteiler-Verwaltung
    Aktuell noch in Arbeit aber in Kürze verfügbar ist der Upload und die Pflege von Verteilerlisten zu allen Bestellungen. Ein weiterer Service, den wir unseren Kunden kostenfrei (zusätzliche Versandkosten ausgeschlossen) anbieten und der über Flyermaschine.de einfach, schnell und bequem administriert werden kann.
  • Attraktive Gutschriftenregelung und Bezahlung per Lastschriftverfahren ab der dritten Bestellung
    Wie Du sicher weißt führen alle registrierten Kunden bei Flyermaschine.de ein Guthabenkonto, auf welches wir bei jeder Bestellung 1% des Bestellwertes als Danke schön buchen. Davon profitieren natürlich in erster Linie Kunden mit vielen Bestellungen. Und so bietet sich nicht selten die Möglichkeit nach einer gewissen Zeit auch einmal eine Bestellung für umsonst durchzustellen.
    Weiterhin hilft die Bezahlung per Lastschriftverfahren, die wir ohne Aufschlag anbieten, Kosten zu reduzieren und die Bestellungen schnell und sicher für alle Parteien abzuwickeln.
  • Warenkorbsystem mit mehreren Positionen in einer Bestellung
    Ebenso als einer der Ersten und auch jetzt noch einer von wenigen Anbietern setzt Flyermaschine.de auf ein Shopsystem mit Warenkorb, weshalb eine Bestellung bei uns durchaus auch mehrere Positionen haben kann. Einfach die verschiedenen Artikel im Warenkorb zusammen klicken und am Ende die Bestellung nur einmal abschließen und die Daten gesammelt hochladen. Wieder ein großes Plus in Punkto Zeit und Mühen.
Weitere Informationen zu dieser Option erteilen wir gerne auf Anfrage über unser Kontaktformular.

 

Unsere kostenlose XML-Schnittstelle in ein bestehendes Onlinesystem integrieren
Für Kunden mit einem erhöhten Bestellaufwand oder mit eigenen Shoplösungen im Internet ist es natürlich sehr zeitaufwändig, alle Bestellungen einzeln per Hand auf Flyermaschine.de zu tätigen. Deshalb bieten wir genau für dieses Klientel die perfekte Lösung: Eine offene XML-Schnittstelle, über die jegliche Kommunikation Deines Shopsystems mit unserem System automatisiert abläuft. Bei Bedarf können wir natürlich auch das Know-How vermitteln, wie diese Schnittstelle am einfachsten und am kostengünstigsten auf Deiner Seite integriert werden kann.
Hier ein kurzer Überblick über die per XML möglichen Funktionen:

  • Der Katalog- und Artikeldaten-Service
    Diese Funktion muss nicht zwingend integriert werden, bietet aber zahlreiche Vorteile beim Abgleich aller Artikeldaten in Deinem Shopsystem, da dieser dann nicht mehr per Hand vollzogen werden muss. Per SOAP-Anfrage wird ein XML-Dokument mit allen Artikeldaten zurückgeliefert, welches entweder den gesamten Katalog umfasst, oder einzelne Kategorien, oder einzelne Produkte, oder gar nur einzelne Produktdaten wie Varianten und Preise.
    Dabei steht es Dir frei, diese Daten für einen täglichen Abgleich der gesamten Produktpalatte zu nutzen oder die Anfrage on demand zu tätigen, wenn Kunden sich durch Deinen Shop bewegen - oder natürlich beides.
  • Der Bestellservice
    Auf Basis eines dokumentierten Artikelnummernaufbaus, der relativ einfach nachgebildet werden kann, können über diesen Service automatisch im Hintergrund Bestellungen übermittelt werden. Kein Klicken mehr durch den Shop und kein Zusammensuchen der richtigen Artikel sind mehr nötig. Die über diesen Service an uns übertragenen Bestellungen fließen automatisch in unser System und werden sofort weiter verarbeitet.
    Natürlich entfällt die Nachbildung unserer Artikelnummern auch gänzlich, wenn zudem der oben erwähnte Katalog- und Artikeldaten-Service genutzt wird.
  • Der Druckdaten-Service
    Dieser Service dient als Ergänzung zum Bestellservice und ermöglicht es, zu einer vormals getätigten Bestellung Druckdaten auch noch nachzuliefern oder diese nochmals auszutauschen, so lange der Produktionsprozess auf unserer Seite noch nicht begonnen hat.
    Grundsätzlich können Druckdaten aber auch bereits mit der Bestellung im obigen Service übertragen werden.
  • Der Status-Service
    Über diesen Service informieren wir das Fremdsystem über alle Statusänderungen und halten Dich und Deine Kunden somit jederzeit auf dem aktuellsten Stand.
  • Der Label-Service
    Liefer- und Kundenadressen sind sensible Daten, was vor allem für große Kunden und Reseller von erhöhter Wichtigkeit ist. Daher speichern wir für alle per XML-Schnittstelle an unser System angebundenen Kunden grundsätzlich keine Daten, sondern fragen diese on demand bei der Generierung des Labels vom Fremdsystem ab.
    Diskretion und Seriösität zählen zu unseren höchsten Maximen und sind für uns selbstverständlich.
Weitere Informationen zu dieser Option erteilen wir gerne auf Anfrage über unser Kontaktformular. Auf Wunsch stellen wir auch Musterdokumente für die verschiedenen Services zur Verfügung oder bieten eine technische Spezifikation der Schnittstelle in englischer Sprache zum download an.

 

Einen fertigen Onlineshop von Flyermaschine.de beziehen
Für Vielbesteller, die jedoch noch über keine eigene Lösung im Internet verfügen oder die nicht über das technische Know-How bzgl. der XML-Integration verfügen, könnte dies das ideale Angebot sein: Eine fertige Shoplösung von Flyermaschine.de mit allen technischen Funktionen und Rafinessen einer Onlineplattform für Druckereien bereits enthalten, im eigenen, wunschgemäßen Design und unter eigenem Namen im Internet laufend!
Im technologischen Bereich ist Flyermaschine.de mit seiner Onlineplattform Marktführer. Warum nicht ein über Jahre gereiftes System verwenden und auf den wohlerprobten Zug aufspringen. Und dabei auch noch über 70% der Kosten von Flyermaschine.de subventioniert bekommen und kostenfrei von allen zukünftigen Erweiterungen oder Innovationen profitieren?
Folgende Feinheiten bietet Dir das Shopsystem:

  • Umfangreiche Shop-Administration
    Über ein zugehöriges Backoffice können alle Daten Deiner Druckplattform administriert und gesteuert werden: Kategorie- und Produktbezeichnungen, Beschreibungen, Servicedienstleistungen, Preise, Versandkosten und Bezahlarten, Steuersätze für ausländische Plattformen und freie Einteilung in Rabattgruppen.
    Über ein integriertes Preis-Tool können einfach, schnell und bequem auf Basis einer anzugebenden prozentualen Gewinnmarge alle VK-Preise über ganze Kategorien oder Produktgruppen hinweg gesetzt werden.
  • Kundenverwaltung
    Alle registrierten Kunden können schnell und übersichtlich verwaltet werden und mit zahlreichen zusätzlichen Einstellungen versehen werden, wie z.B. individuelle Rabatte nach Rabattgruppen, usw.
    Über die zugehörige Gutschriften-Veraltung können alle Buchungen und Transaktionen überwacht und gesteuert werden.
  • Bestellungsverwaltung
    Alle aktuellen Bestellungen auf einen Blick verfügbar mit einer umfangreichen Suche nach zahlreichen Kriterien und in der Detailansicht jeder Bestellung Zugriff auf alle Druckdaten und Preflight-Profile des Systems.
    Ein LogBuch über alle Aktivitäten zu jeder Bestellung rundet das Profil zur Vollständigkeit ab.
  • Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Statistiken
    Wissen wo man steht ist entscheidend, gerade in einer so schnelllebigen Branche wie im Internet. Mit den Statistikabfragen über Bestellungen, Umsätze, Roherträge, Benutzer- und Abonnenten-Entwicklung, Top Kunden bzw. Produkte und der aktuellen Zufriedenheit bist Du stets im Bilde und auf dem aktuellsten Stand.
  • Newsletter-System
    Einfach und bequem Newsletter versenden an alle registrierten Abonnenten mit direktem Bezug zu Deinem Onlineshop bzw. zu Deinen Angeboten und dabei zu 100% die gesetzlichen Richtlinien befolgen: Mit dem integrierten Newsletter-System und der Abonnenten-Verwaltung ein Kinderspiel.
  • Content-Management-System
    Über ein integriertes CMS geschieht der Zugriff auf alle redaktionellen Inhalte wie zum Beispiel FAQ, Service, Anleitungen, Downloads oder die Meldungen auf der Startseite.
  • Weitere Besonderheiten
    Pflege des aktuellen Monatsangebotes, eigene Banner verwalten mit Klick- und Anzeigeauswertung, Rechnungen generieren und ändern, eigene Zugänge mit individuellen Rollen und Rechten vergeben und vieles mehr.
  • Fertige technische Anbindung zu diversen Zahlungsanbietern
    Kreditkarten-Funktion, auf Wunsch mit Nummerneingabe-Screen im eigenen Design, Paypal, ClickAndBuy, Sofort-Überweisung.de, elektronisches Lastschriftverfahren (in Deutschland) und natürlich Vorkasse, Scheck, Rechnung oder Nachnahme sind standardmäßig enthalten.
  • Günstige Versandkonditionen
    Europaweit von den günstigen Versandkonditionen von Flyermaschine.de profitieren beim weltweiten Marktführer UPS.
  • Preflight Datencheck für alle Bestellungen
    Im Shopsystem integriert ist der bewährte Preflight Onlinedatencheck, der Fehler sofort erkennt, korrigiert und im Bedarfsfall mit dem Anwender interagiert. Das spart Zeit und bietet Sicherheit für alle Beteiligten: Für Dich als Anbieter gegenüber Deinen Kunden, für Deine Kunden und zuletzt auch für uns als Dein Vertragspartner für die Produktion.
  • Alle Shop-Vorteile und Funktionen von Flyermaschine.de
    Da es sich grundsätzlich um das gleiche System handelt, sind alle Funktionen und Vorteile, die Flyermaschine.de bietet, auch für Deine Kunden verfügbar, insbesondere diejenigen, die oben unter "Als registrierter Kunde über Flyermaschine.de bestellen" aufgeführt sind.
Weitere Informationen zu dieser Option erteilen wir gerne auf Anfrage über unser Kontaktformular. Auf Wunsch senden wir Dir gerne weiteres Infomaterial und einen Prospekt zu. Für das komplette Shopsystem werden einmalige Setup-Gebühren in Höhe von 1.900,- € zzgl. MwSt. fällig.

 

 

Nicht alle Fragen beantwortet? Gerne nehmen wir auch individuell Kontakt mit Dir auf!

Kontakt für Reseller-Interessenten

Bitte beachte:
Die rot umrandeten Felder werden für eine Bearbeitung durch uns unbedingt benötigt und sind daher Pflichtfelder!
Name:
Firma:
Druckumsatz/Monat:
eMail:
Wie können wir Dich erreichen?
Du hast Fragen zu welcher Option? Bestellung als registrierter Benutzer über Flyermaschine.de
Integration der Flyermaschine XML-Schnittstelle
Den fertigen Onlineshop inkl. aller Funktionen für 1.900,- €
Deine Anfrage

Großformat-Kalkulator

Aktuelle Angebote

1.000 Visitenkarten

-350g matt
-beidseitig bedruckt
-inkl. Versandkosten

Tiefpreisgarantie

19,50 € NETTO
23,21 € BRUTTO

250 Plakate ab 100 Stück A1
115g Affichenpapier (blaue Rückseite)

STANDARD PRODUKTION

149,00 € NETTO
177,31 € BRUTTO

Lieber Anwender,

Wir haben festgestellt, dass du mit einer sehr alten Browserversion versuchst, unser Internetangebot aufzurufen. Die Technik schreitet schnell voran, insbesondere im Internet-Zeitalter, und Browser werden regelmäßig durch deren Anbieter aktualisiert - da kann man schonmal den Überblick verlieren, das verstehen wir. Da wir jedoch auch der überwiegenden Mehrzahl unserer Kunden ein sympathisches Einkaufserlebnis bieten möchten, sind wir an bestimmte Standards gebunden. Da kann es schonmal vorkommen, dass Dinge nicht so aussehen, wie sie sollen, wenn ein Browser diese Standards nicht erfüllt.
Leider scheint dies bei dir der Fall zu sein. Wir bitten dich daher, sich dem Großteil unserer Kunden anzuschließen und eine neuere Version deines Browsers oder eines anderen Browsers zu verwenden, wenn du unser Internetangebot weiter nutzen möchtest.

Für dein Verständnis bedanken wir uns ganz herzlich!

Dein Flyermaschine-Team