LogIn


Eingeloggt bleiben

Dein Warenkorb

0 Positionen
Gesamt: 0,00 €

 

Angebot des Monats:

100 A1 Plakate

-100g glänzend
-vollflächig bedruckt
-inkl. Versandkosten

79,73 €
(inkl. MwSt & Versand)

67,00 € zzgl. MwSt.

Jetzt bestellen

Weitere Angebote:

Referenzen

Die Sendung der Flyer kam, bevor ich benachrichtigt wurde, dass sie kommt. Anders herum wäre es besser gewesen, da ich dringemd drauf gewartet hatte und den Postboten dann beinah verpsst hätte. Naja, eine Kleinigkeit, sonst war alles prima.

Alle lesen

RSS Feeds lesen follow us on ... Fan werden

News Service Downloads FAQ Anleitungen Kontakt Druckmuster Newsletter

Anleitungen

Bestellung aufgeben

Mit wenigen Klicks zum Ziel

Für eine Bestellung bei Flyermaschine.de ist es grundsätzlich nicht notwendig, sich vorher zu registrieren. Allerdings muss beachtet werden, dass registrierte Kunden durchaus einige Vorteile genießen, die besonders für wiederholte Besteller eine Reihe von Vorteilen beherbergen. Auch auf diese Vorteile soll dieser Artikel näher eingehen.

Eine Auswahl der entsprechenden Artikel geschieht über die klassische Kategorieansicht und ggfls. noch in einem weiteren Schritt über die Auswahl einer Unterkategorie. Innerhalbh dieser Kategorien werden alle Artikel nach Größe und Grammatur sortiert in einer übersichtlichen Liste angezeigt. Aufschluss über die Größe gibt schnell das jeweilige Icon, ein Mausklick auf die rechts daneben dargestellte Grammaturliste offenbart nähere Informationen zu diesem Produkt. Nun kann entweder direkt eine Auflagengröße unter Angabe der jeweiligen Produktionsart ausgewählt werden (der Preis wird nach Auswahl im Pulldown-Menü sofort angezeigt) und in den Warenkorb gelegt werden oder per Link zur Preisliste gewechselt werden. Dort findest Du nochmals alle Auflagen übersichtlich sortiert und mit Preisen zum Vergleich versehen. Auch die unterschiedlichen Produktionsarten Standard, Express und Overnight sind hier nochmals deutlich gekennzeichnet (sofern verfügbar).
Wie auch bereits über die Artikelliste findest Du auf der Seite der Preilliste einen Link zu tiefergehenden Beschreibungen zum jeweiligen Produkt. "Produktbeschreibung & Vorlagen" öffnet eine Ansicht, bei der alle Artikel nochmals ausführlich beschrieben sind und weiterführende Daten zur Erstellung Deiner Druckdatei aufgelistet werden. Auch verschiedene Vorlagen-Templates und Datenblätter mit detaillierten Anleitungen können hier heruntergeladen werden.

Per Klick in der Liste oder Detailansicht legst Du einen Artikel in den Warenkorb. Das System von Flyermaschine.de ist darauf ausgelegt, mehrere Auftragspositionen in eine Bestellung zusammen zu fassen. Solltest Du also weitere Druckstücke benötigen, kehre ruhig zur Artikelliste zurück und treffe eine erneute Auswahl.
Der Warenkorb zeigt Dir die bisher ausgewählten Produkte, ein permanenter Warenkorb, der auf allen Seiten angezeigt wird, enthält die wichtigsten Daten, wie z.B. die Anzahl der Artikel und die Gesamtsumme. Im Warenkorb können weitere Zusatzoptionen gebucht werden. Per Checkbox aktivierst Du zusätzliche Servicedienstleistungen, der Preis wird sofort angepasst. Eine umfangreiche Erklärung der einzelnen Dienstleistungen findest Du ebenso direkt dort beschrieben.
Selbstverständlich können die gewählten Artikel in Auflage und Produktionsart noch jederzeit beliebig modifiziert oder gar ganz wieder aus dem Warenkorb entfernt werden. Für die interne Verwaltung kann auch jeder Position eine eigene Referenzbezeichung gegeben werden.


Durch Bestätigung des Warenkorbes gelangen nicht registrierte Kunden zur Eingabe der Liefer- und Rechnungsanschrift. Registrierte Kunden überspringen diesen Schritt und gelangen sofort zur Seite der Bestellübersicht. Dort findest Du nochmals kompakt dargestellt alle Daten und Informationen, die zum jeweiligen Auftrag angegeben wurden. Bitte überprüfe insbesondere Deine Liefer- und Rechnungsadresse und die gewählten Artikel sowie Servicedienstleistungen. Registrierte Kunden haben hier auch noch die Wahl der Versandoption: Versand neutral oder Versand mit eigenem Absender. Eine Möglichkeit, die vor allem für Wiederverkäufer von großem Vorteil sein sollte. Über die Versandoptionen informiert Dich ein Eintrag unter unseren FAQ ausführlich. Für Kunden, die mehrere Lieferadressen haben, besteht die Möglichkeit, diese bei uns zu speichern und per Klick auszuwählen. So entfällt das lästige Nachkramen nach der richtigen Adresse. Dies ist ebenso eine Option, die registrierten Nutzern vorbehalten ist.
Zuletzt bleibt auf diesem Screen noch die Wahl der Bezahlart. Da pro Bezahlart unter Umständen noch Bezahlkosten entstehen, passt sich die Summe nach Auswahl nochmals automatisch an. Wenn alle Daten soweit überprüft und korrekt sind, kannst Du den Auftrag nun abschließen.

Je nachdem, welche Bezahlart Du gewählt hast, wirst Du nun auf eine Bezahlseite weitergeleitet. Nach der erfolgreichen Bestätigung durch unseren Payment-Partner gelangst Du zurück in unser Shopsystem und Dir wird eine Bestellbestätigung angezeigt. Gleichzeitig ergeht dann auch im Hintergrund eine Auftragsbestätigung per Email.
Auf der Seite der Bestellbestätigung werden Dir pro Aufragsposition Uploadfelder für Deine Druckdaten angezeigt. Bitte wähle die entsprechenden Daten und starte den Upload. Alternativ dazu können registrierte Kunden die Daten auch über ein eigenes Auftragsmenü unter "Meine Dateien" nach dem LogIn zu einem späteren Zeitpunkt hochladen.

Im Anschluss an den Datenupload startet ein automatischer Preflight-Check Deiner Druckdaten, den Du unter einem weiteren Eintrag hier bei Anletungen ausführlich beschrieben fiindest.

 

zurück zur Übersicht