Telefon: +49 (0)9721-5418470

Service

Track & Trace

Stets auf dem aktuellsten Stand Deiner Lieferung

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Daher haben wir in unser modernes Bestellsystem zahlreiche Funktionen eingebaut, über die Du den Status und Verlauf Deiner Bestellung bzw. der letztendlichen Produkte einsehen kannst.

Doch unser Service hört nicht auf, nachdem Deine Produkte unserer Lager verlassen haben! Sobald sich Deine Päckchen auf dem Weg zu Dir befinden, verweisen wir direkt auf die Paketverfolgung unseres Dienstleisters und Partner UPS.

So bist Du stets im Bilde, wie lange die Produktion Deiner Artikel noch benötigt und wann Du mit der Lieferung rechnen kannst.

Und für alle, die die Zeit nicht finden, sich in unserem System zu informieren, weil Sie vielleicht gerade wieder zahlreiche neue Aufträge erstellen müssen, liefern wir die wichtigsten Informationen soger per eMail frei Haus!
Wenn das kein Service ist - flyermaschine.de, eben einfach sympathisch!


Kontaktdaten von unserem Versandpartner UPS:

HotLine: 0800-8826630

E-Mail:
hier klicken
Internet: www.ups.com

UPS "Regellieferzeiten"

Die UPS Regellieferzeit beginnt nach Ablauf unserer Produktionszeit (Versandmail). In der Regel werden die Pakete deutschlandweit in weniger als 24 Stunden zugestellt. UPS ist sehr bemüht, diese auch einzuhalten dennoch kann es in Saisonzeiten z.B. Ostern, Weihnachten usw. zu Verszögerungen kommen.

zurück zur Übersicht

Großformat-Kalkulator

Aktuelle Angebote

1.000 Visitenkarten

-350g matt
-beidseitig bedruckt
-inkl. Versandkosten

Tiefpreisgarantie

19,50 € NETTO
23,21 € BRUTTO

250 Plakate ab 100 Stück A1
115g Affichenpapier (blaue Rückseite)

STANDARD PRODUKTION

149,00 € NETTO
177,31 € BRUTTO

Lieber Anwender,

Wir haben festgestellt, dass du mit einer sehr alten Browserversion versuchst, unser Internetangebot aufzurufen. Die Technik schreitet schnell voran, insbesondere im Internet-Zeitalter, und Browser werden regelmäßig durch deren Anbieter aktualisiert - da kann man schonmal den Überblick verlieren, das verstehen wir. Da wir jedoch auch der überwiegenden Mehrzahl unserer Kunden ein sympathisches Einkaufserlebnis bieten möchten, sind wir an bestimmte Standards gebunden. Da kann es schonmal vorkommen, dass Dinge nicht so aussehen, wie sie sollen, wenn ein Browser diese Standards nicht erfüllt.
Leider scheint dies bei dir der Fall zu sein. Wir bitten dich daher, sich dem Großteil unserer Kunden anzuschließen und eine neuere Version deines Browsers oder eines anderen Browsers zu verwenden, wenn du unser Internetangebot weiter nutzen möchtest.

Für dein Verständnis bedanken wir uns ganz herzlich!

Dein Flyermaschine-Team